Tag der Blasmusik

05.06.2018 18:32

Foto für Tag der Blasmusik

Musikverein Kapelln vor dem Autohaus Hofbauer ©Musikverein Kapelln

Gestartet wurde der Tag der Blasmusik bei „Ehrenobmann“ Hans Pfeiffer, wo es ein Frühstück mit Kaffee und Kuchen gab. Weiter ging die musikalische Reise nach Panzing   mit einem „Weckruf“   beim Bürgermeister.  Alois Vogl und seine Gattin Silvia empfangen die Musiker im Garten und luden zu Würstel und Getränken ein.   Die Firma Hofbauer gelten als langjährige Freunde der Blasmusik und so gab es auch hier einen musikalischen Besuch.

Rechtzeitig zu Beginn der Hl. Messe wurden Pfarrer Dr. Gottfried Auer und die Jubilare  des 38. Pfarrfestes musikalisch am Kirchenplatz durch die Blasmusik empfangen. Nach der Hl. Messe gab es einen geselligen Frühschoppen im wunderschönen Pfarrgarten. Um 14.00 Uhr fand die Verlosung der Tombola  statt, wo es  tolle Preise zu gewinnen gab.

Den Hauptpress „Den Musikverein Kapelln für einen Auftritt“ gewann Ernestine Vogd aus Etzersdorf. 

Fotoimpressionen Tag der Blasmusik